Beratung

Kleine Dinge markieren die Trennlinie zwischen Erfolg und Versagen.
Jacob M. Braude

Sie wünschen sich Ideen, Tipps und neuen Schwung für sich und Ihre Mitarbeiter, um sich mit einem unverwechselbaren Profil erfolgreich am Markt zu behaupten. Dazu genügen oft schon entscheidende Details. Nutzen Sie eine Beratung von außen, um Ihren Blick für diese wichtigen Kleinigkeiten wieder zu schärfen – denn vier Augen sehen mehr als zwei!

Gemeinsam klären wir Ihren individuellen Bedarf und legen Inhalte, Ziele und Ablauf fest. Sie sparen Zeit und Kosten durch Inhouse-Beratung in Ihrem Unternehmen. Dabei entwickeln Sie Konzepte, mit denen Sie bestehende und neue Kunden überzeugen und lernen Maßnahmen und zuverlässige Methoden zur Umsetzung und Kontrolle kennen.

Beratung Qualitätsmanagement und Marketing

  • Angebot
  • Service
  • Präsentation
  • Positionierung
  • Strategieentwicklung

Beratung Kundenbeziehungsmanagement (CRM Customer Relationship Management)

  • Neue Kunden gewinnen
  • Kunden binden
  • Kundenfeedback nutzen

Textberatung und -entwurf

  • Ansprechende Geschäftskorrespondenz (Aufbau und Text)
  • Zielgerichtete Angebote
  • Prospekttexte
  • Pressemitteilungen